Über Uns

Über uns

Ich bin Tamara, Dr. der Psychologie und Expertin für pflanzliche Ernährung. Ich unterstütze dich dabei, mit einer bewussten inneren Haltung, deine Ernährung auf pflanzlich umzustellen ohne das Gefühl zu haben, auf irgendetwas verzichten zu müssen.

Denn ich habe am eigenen Körper erfahren, wie unheimlich gut es sich anfühlt rein pflanzlich zu essen – habe mehr Energie, bin fast nie krank und fühle mich einfach sehr wohl. Ich weiß, dass ich die beste Entscheidung für mich, die Umwelt, die Tiere und die Zukunft meiner Kinder mit der pflanzlichen Ernährung getroffen habe. Meine große Leidenschaft ist es, Menschen darin zu unterstützen, sich selbst Gutes zu tun und eine leckere, pflanzliche Ernährung schnell und einfach im Alltag umzusetzen.

Ich bin Christian, Master of Science und Experte für gesunde, pflanzliche Ernährung und Sport. Ich unterstütze dich dabei, dich gesünder zu ernähren und fitter zu werden ohne typische Fehler zu machen und ohne viel Zeit zu investieren. 

Mir war meine Gesundheit schon immer sehr wichtig, ebenso wie Sport und meine Ernährung. Als ich auf die pflanzliche Ernährung stieß, war ich begeistert, es hat alles revolutioniert, was ich zuvor geglaubt hatte über gesunde Ernährung zu wissen. Ich habe die letzten 8 Jahren alles Wissen über pflanzliche Ernährung aufgesaugt und bin mir zu 100% sicher, dass es nichts Besseres für den menschlichen Organismus gibt als Pflanzenpower. Mein persönlicher Antrieb ist es, Menschen dabei zu helfen, fit und gesund zu sein und es auch zu bleiben.

Erfahre es am eigenen Körper

Wir  ernähren uns beide schon bald 8 Jahren rein pflanzlich. Wir sind eine Familie mit bald 3 Kindern und erleben gerade unsere zweite vegane Schwangerschaft. Unsere jüngste Tochter (1.5 Jahre) ist ein gesundes Wonneproppen Baby, das gesund und munter weiter wächst und gedeiht.