Deine einzigartige Positionierung 

durch psychologisches Profiling

für Change-Maker:innen, Visionär:innen, Pionier:innen & Leader:innen, die mit ihrer Arbeit einen Unterschied bewirken

Deine berufliche Tätigkeit ist der wichtigste Selbstausdruck für dich.

Für dich gibt es keine Trennung zwischen deinem individuellen Sein, deiner Lebensvision und deiner Arbeit, sondern all das willst du in deiner beruflichen Selbstverwirklichung ausdrücken und einen nachhaltigen Unterschied in der Welt bewirken.

Wo du gerade stehst

Du bist Expertin in deinem Gebiet und bist auf der Suche nach deiner sinn-erfüllten Berufung, mit der du einen Unterschied in der Welt machst.

Egal, ob du bereits selbstständig bist oder aktuell überlegst dich selbstständig zu machen, deine Wunsch ist – Klarheit über deine einzigartige Positionierung zu haben, die deiner Expertise, deiner Individualität und deinem Potential entspricht. 

Vielleicht hast du auch schon einige Kurse, Ausbildungen und Mentorings zum Business-Aufbau gebucht, doch
– für was du stehst
– was du genau anbieten möchtest
– für welche Menschen genau
hast du noch kein Konzept gefunden, das sich richtig gut für dich anfühlt. 
Du hast keine Lust mehr alleine darüber zu grübeln, wie du deine großen Visionen mit deiner Expertise kombinierst, sondern willst endlich loslegen.

Für Change-Maker:innen, Visionär:innen, Pionier:innen & Leader:innen, die Impact kreieren wollen

Für wen bin ich?

Meine Soulmates sind talentierten Menschen, die wahre Expertinnen sind – sich so selbst aber eher nicht nennen, da sie für Understatement stehen & das Hochstaplersyndrom gut kennen 😉

Die Frauen mit denen ich arbeite haben wahrlich Großes vor – sie wollen mit ihrem Leben & ihrem Tun nachhaltig Gutes bewirken und die Welt transformieren.
 
Sie haben schon vieles erlebt & erfolgreich umgesetzt – JETZT ist die Zeit, die große Bedeutung ihres Lebens zu verstehen und zu verwirklichen und genau dafür wünschen sie für sich innere Klarheit und intuitive Führung.
Und insgeheim haben sie da doch den Wunsch, dafür erkannt zu werden wie genial sie sind.

Was ist psychologisches Profiling

Unsere Individualität ist das Fundament für alles, was wir im Leben kreieren möchten. All das, was dich einzigartig macht, der besondere Mix aus deinem Wissen, deinen Fähigkeiten & Talenten, deinen Erfahrungen & Eigenschaften, deine Werte, deine Wünsche und Visionen – dein besonderer Blick auf die Welt – all das bildet das Fundament für deine berufliche Selbstverwirklichung. 

Deswegen richte ich einen besonderen Blick auf dich als Individuum. 

Im Profiling kombiniere ich all mein Wissen & meine Erfahrung als Dr. der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung & Business-Mentorin mit deiner Experise und bisherigen Lebenserfahrung mit mystischen Ansätzen, um in einem ganzheitlichen Deep Dive gemeinsam mit dir deine Einzigartigkeit zu entdecken.

Individuelle Potentialanalyse & Positionierung durch psychologisches Profiling

Warum ein psychologisches Profiling mit mir?

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler – Expertin für menschliche Psychologie, intuitives Self-Leadership & Ideenmaschine.
 
Meine besonderen Fähigkeit sind, dass ich mit meinen Soulmates basierend auf ihrer Individualität -wie Expertise, Talenten & Leidenschaften – ganz neue Idee und Konzepte entwickele, wodurch das große Ganze ihrer Berufung endlich Sinn macht.
Im Profiling kombiniere ich all mein Wissen & meine Erfahrung als Dr. der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung & Business-Mentorin mit mystischen Ansätzen, um den Plan aufzustellen für deine nächsten Karriereschritte.

Wie läuft das Profiling ab?

Vor dem Profiling bekomme ich von dir verschiedene Informationen über deinen Individualität und Expertise geschickt und deine konkrete Frage für das Profiling zugeschickt. 
Das Profiling teilt sich in 3 Phasen:
1. Kurze persönliche Vorstellung deiner Person,
2. Fragen & Input von mir,
3.