Elements of Business Profiling

 

Definiere in 5 Tagen auf Basis deiner Expertise & deiner einzigartigen Persönlichkeit & Potentiale das Konzept für dein authentisches Business.

Für Existenzgründer:innen und Selbstständige, die mit ihrem Werte-basierten Business einen Unterschied in der Welt bewirken wollen.

Die 3 größten Hürden bei der Entwicklung eines authentischen Business Konzept:

Die meisten Existenzgründer:innen & Selbstständige, die sich beruflich mit ihrem Business verwirklichen möchten, haben zu Beginn meist die folgenden Herausforderungen:
x
1. Sie brennen für viele Ideen & wissen nicht, welche dieser Möglichkeiten die RICHTIGE ist, um zu starten.
x
2. Sie können ihre Expertise nicht genau benennen – wofür sie stehen und sich sichtbar machen wollen.
x
3. Sie sehen nicht was sie besonders macht und wie sie ihre Einzigartigkeit so klar definieren können, damit sie Kund:innen ansprechen, die zu ihnen passen.
Seit dem ich Denken kann, interessiere ich mich dafür wie Menschen „funktionieren“.
x
Nachdem ich 2017 meinen Dr. in Psychologie gemacht habe & als Wissenschaftlerin & Dozentin an der Uni gearbeitet habe – entdeckte ich 2018 das Abenteuer Selbstständigkeit.
x
Seither habe ich Business-Aufbau aus den verschiedensten Blickwinkeln analysiert – von rein strategischen über psychologische bis hin zu energetischen & mythischen Ansätzen.
x
Daraus entstanden ist das psychologische Business Profiling – eine einzigartige Methode in der ich die akademischen Psychologie mit Intuition & mystischen Systemen verbinde.

Elemente des Business Profiling

In einem Business for Humans ist psychologisches Verständnis das Fundament für eigentlich nahezu ALLES.
x

Mit meiner Methode des psychologsichen Profiling findest du u.a Antworten auf folgende Fragen:

x

Was ist deine IT-FAKTOR, was macht dich besonders und einzigartig?
x
Was bist du für ein BUSINESS LEADER:IN, welche Anteile von dir wählst du bewusst aus als Selbstständige / Unternehmer:in?
x
Was ist das BUSINESS KONZEPT, dass zu deiner Persönlichkeit und deiner Expertise so passt, dass du dich damit identifizierst & wohl fühlst und einen UNIQUE SELLING POINT hat?
x

Was ist dein SOULMATE-PROFIL, mit welchem Menschen willst du arbeiten, für wen kreierst du deine Produkte?

x
Wie entwickelst du TRANSFORMIERENDE PRODUKTE, die deine Geniezone reflektieren und auf die Wünsche & Herausforderungen deiner Soulmates passt und die Veränderung / Entwicklung akitiviert, die du vorgesehen hast?
x
Welche BRAND kreierst du mit deinem Business und welchen LEADERSHIP-STYLE soll diese Brand verkörpern?
x
Wie kreierst du eine KOMMUNIKATION im MARKETING, die relevant für die richtigen Menschen ist, Vertrauen entstehen lässt und eine Kaufbereitschaft vorbereitet?
x
Und das sind „nur“ die Fragen an der Oberfläche und wäre etwas viel Inhalt für einen 5-Tages Workshop. 
x
Um dir einen Ausschnitt daraus zu zeigen, dafür habe ich den Workshop „Elements of Business Profiling“ entwickelt.
x
In 5 Tagen zeige ich dir, wie du mittels psychologischen Profiling das Fundament für dein authentisches Business definierst.

Für Werte-orientierte Existenzgründer:innen & Selbstständige, die mit ihrer beruflichen Selbstverwirklichung einen Unterschied in der Welt bewirken wollen.

Für wen ist ELEMENTS OF BUSINESS PROFILING

Für dich gibt es keine Trennung zwischen deinem individuellen Sein, deinen Werten und deiner Arbeit, sondern all das willst du mit deiner Berufung ausdrücken und damit einen nachhaltigen Unterschied in der Welt bewirken.

Die Suche nach dem tieferen Sinn im Leben und der ständigen Wunsch nach Weiterentwicklung ist dein ständiger Begleiter. 

Wonach du suchst:

Du bist Expertin in deinem Gebiet und egal, ob du bereits selbstständig bist oder aktuell überlegst dich selbstständig zu machen:

Dein Wunsch ist Klarheit über dein einzigartiges Business Konzept zu haben, das deiner Expertise, deiner Individualität und deinem Potential entspricht.

Vielleicht hast du auch schon einige Kurse, Ausbildungen und Mentorings zum Business-Aufbau gebucht, doch

– für was du stehst
– was du genau anbieten möchtest
– und für welche Menschen genau
darüber hast du noch kein Klarheit gefunden und du wünschst dir ein Business-Konzept, das sich richtig gut und nach DIR anfühlt. 

x

Du hast keine Lust mehr nach dem „Missing Piece“ zu suchen und weiter darüber zu grübeln, wie du deine großen Visionen mit deiner Expertise kombinierst, sondern willst endlich in Aktion gehen & loslegen, all deine Power & deine Werte in deinem beruflichen Tun Ausdruck verleihen.

Deine Individualität ist das Fundament für alles, was du im Leben kreierst.

All das, was dich einzigartig macht, all das, was du bereits jetzt verkörperst, der besondere Mix aus deinem Wissen, deinen Fähigkeiten & Talenten, deinen Erfahrungen & Eigenschaften, deine Werte und deine Lebensvisionen, deine Energie und körperliche Ausstrahlung – dein besonderer Blick auf die Welt – all das bildet das Fundament für das Business Profiling. 

Deswegen richten wir im Workshop einen ganzheitlichen & tiefen Blick auf dich als Individuum.

Im Fokus stehen dabei neben deiner Expertise und bisherigen Lebenserfahrung auch deine Persönlichkeit und deine Energie, alles, das was dich besonders und einzigartig macht, um in einem ganzheitlichen Deep Dive das Fundament für dein authentisches Business Konzept zu definieren.

Um ganz ehrlich & transparent zu sein.

Ich möchte gerne intensiv mit dir zusammenarbeiten in einem meiner Programme.

Es ist jedoch wichtig, dass du erst einmal die Methode und ihre Potentiale in der Tiefe verstanden hast, damit du entscheiden kannst, ob diese dir in deinem Abenteuer Selbstständigkeit weiterhilft. 

Dieser Live-Workshop ist eine inspirierende Kostprobe für mein 5 Gänge-Menu, das ich für dich im Angebot habe. 

In diesem Live-Workshop werde ich dir alles über die Elements of Profiling im Business erklären und gemeinsam mit dir an deinem Business anwenden.

Danach wirst du die Klarheit und den Überblick haben, welche Potentiale du mit Psychologischen Profiling in deiner Selbstständigkeit aktivieren und in dein Business-Leben integrieren kannst.

Was dich genau in dem 5 Tages-Workshop erwartet:

Elements of Business Profiling

Am ersten Tag zeige ich dir in einer 360° Grad die Potentiale von psychologischem Profiling für die Gründung & Führung eines authentischen Business, dass dir entspricht.

Psychological Profiling for Self-Mastery

An Tag 2 erkläre ich dir anhand deiner Basic-Persönlichkeitsstruktur wie du auf andere wirkst & wie dir das Verständnis über psychologisches Profiling dich darin empowert, viele Herausforderungen / Anforderungen in der Business-Konzeption zu meistern.

Business Intentions

Am dritten Tag tauchen wir im Deep-Dive in deine Einzigartigkeit ein und setzen das Spotlight auf deine Expertise & Lebenserfahrung, deine Eigenschaften & Werte, deine Visionen und Intentionen für dein Business. 

Authentic Business Concept

Am vierten Tag zeige ich dir wie du basierend auf den Inhalten von Tag 1 bis 3 das Business Konzept entwickelst, dass authentisch ist & DIR entspricht. 

Self-Leadership for Impact

An Tag 5 klären wir, mit welchem Leadership-Style dein psychologisches Profil im Business am meisten Impact bewirkt & wie du deine Rollen als Creator:in & Enterpreneur:in in deine Identität integrierst.

Deine Profilerin

Ich bin Dr. Tamara Pfeiler – Expertin für menschliche Psychologie & kreative Analytikerin.

In meinem ersten beruflichen Leben war ich Wissenschaftlerin & Dozentin und habe Psycholog:innen ausgebildet. Seit 2018 analysiere ich das Thema Business-Aufbau aus den verschiedensten Blickwinkeln und seit 2 Jahren begleite ich Existenzgründer:innen & Selbstständige.

All meine Expertise & Erfahrungen als Dr. der Psychologie kombiniere ich mit innovativen Business-Strategien und intuitiv-energetischen Ansätzen, um den Plan aufzustellen für dein authentische Business.

Basierend auf deiner Individualität entdecken wir das Fundament für das Big Picture in deinem Business, das deiner beruflichen Selbstverwirklichung Stabilität & Einzigartigkeit verleiht.

Die magischen Potentiale von Psychologie

Zweifel am Business Konzept oder dem Alleinstellungsmerkmal führen häufig dazu, dass man nicht so in die Umsetzung kommt, weil das Fundament fehlt, man sich nicht entschieden kann oder man keine Antwort findet auf das WIE.

Business Profiling gibt dir nicht nur einen klaren Überblick, welche Herausforderungen im Abenteuer Selbstständigkeit gemeistert werden wollen, sondern erklärt dir, was dich und dein Business einzigartig und besonders macht und WIE du das Fundament deines authentischen Business Konzept auf Basis deiner Individualität definierst.

Das Format des Workshops

Die 5 Live-Trainings finden täglich um 12 Uhr in einer exklusiven Facebook-Gruppe statt.

Zudem wird es an 2-3 Abenden Frage-Antwort-Sessions geben und ebenfalls Worksheets mit vertiefenden Aufgaben geben.

Alle Live-Trainings werden AUFGEZEICHNET und du kannst sie jederzeit nachschauen & auch Fragen dazu stellen, falls du nicht live dabei sein kannst.

Alle Inhalte stehen dir im Anschluss für ein Jahr in deinem Elopage-Mitgliederbereich zur Verfügung.

Das sagen meine Soulmates über das psychologische Profiling mit mir:

Tamara hat mir mit Ihrer super sympathischen Art, Ihrer unglaublichen Expertise und Ihrem Profiling innerhalb kürzester Zeit (nicht einmal eine Stunde) geholfen meine eigene Expertise zu erkennen und ein grobes Businesskonzept zu erstellen mit dem ich sofort loslegen konnte.

Seit über 3 Jahren habe ich mit meiner Positionierung gehadert und sie immer wieder verändert. Ich dachte, dass das was ich suche ganz weit weg ist, dabei war es so nah. Durch Tamara hatte ich auf einmal Klarheit wo vorher Verwirrung war. Ich war total überrascht wie „leicht“ es war. Sie verbindet die Psychologie des Menschen mit ihrer Gabe Energien wahrzunehmen und hinter die Kulissen zu sehen. Ich bin ewig dankbar und werde ganz bestimmt wieder auf sie und Ihre wertvolle Arbeit zurückkommen.

Sabrina M.

Was Tamara in diesen 75 Minuten in mir ausgelöst hat, ist pure magic! Ich kam zu ihr in einem rumeiernden, sehr frustrierenden Zustand: Ich saß seit Monaten zwischen den Stühlen meiner eigenen Ideen, wusste nicht, welchen Weg ich nun beruflich verfolgen sollte – Ergebnis: Stagnation. Statt irgendeine Entscheidung zu treffen und endlich loszugehen, traf ich gar keine. Die vielen Ideen, in welche Richtung ich mich nun spezialisieren könnte, flatterten wie lose Enden in meinem Kopf herum, nichts schien zusammenzupassen.

In unserem Gespräch hat sie es geschafft, mir eine ganz neue Idee zu zeigen, wie ich meine verschiedenen Talente und Leidenschaften miteinander kombinieren kann. Bisher dachte ich immer, ich „dürfte“ mich nur auf eine Sache konzentrieren. Das Irre ist: Diese Idee hatte ich zwar vor einiger Zeit auch schon mal, habe sie aber sofort wieder verworfen. Einfach, weil ich es für zu groß, mich dafür zu „klein“, zu unerfahren, zu [hier beliebige Ausrede einsetzen] gehalten habe. Weil ich Hürden gesehen habe, die nur in meinem Kopf existierten.

In dem Gespräch mit Tamara ergab das plötzlich alles einen Sinn, das war, als würde sich eine Tür in mir öffnen, an der ich schon so lange achtlos vorbeilaufe. Ich konnte plötzlich erkennen, wie großartig das alles zusammen passt und wie ich der Sache auch noch einen genialen, frischen Twist geben kann, der total zu mir und meiner Kreativität passt. Die vielen losen Enden in meinem Kopf haben plötzlich angefangen, sich aufeinander zuzubewegen und sich miteinander zu verknüpfen – etwas, wonach ich mich schon seit über einem Jahr gesehnt habe. Ich sag ja: pure magic!

Danke dir von Herzen, liebe Tamara! Ich wünsche mir und der Welt, dass du auf deine besondere Art noch ganz vielen Menschen dazu verhilfst, so klar zu sehen und endlich ihre Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen. Danke für dieses inspirierende, spannende, magische Gespräch auf Augenhöhe, das in mir die so lange ersehnte Transformation in Gang gesetzt hat. Ich freu mich jetzt so sehr darauf, in die Umsetzung zu gehen!

Stefanie L.

Nach der Stunde mit dir Tamara, war ich baff erstaunt, was alles mit dir möglich ist in 60 Minuten: ich weiß jetzt, wer meine soulmates sind, welches Produkt ich anbiete und wie ich am besten damit starte. Und so „ganz nebenbei“ bekam ich dazu noch viel Verständnis für mich und dazu direkt umsetzbare, kreative Tipps, um ab jetzt präventiv besser mit meinen intensiven „emotionalen Wellen“ umzugehen und den auch sehr aktiven Verstand zu beruhigen. Du bringst ein unglaubliches Wissen mit, bei dir hatte ich das Gefühl, dass dir nichts fremd ist und du auf alle meine Fragen eine Antwort FÜR MICH hast. Vielen Dank dafür!

Christiane L.

Tamara hat mich durch ihre ruhige, präzise fragende Art unterstützt, vorher eher diffuse Puzzlestücke zu meinen Zielkunden und meinem Angebot zu verknüpfen. Es ist, als würde nun alles passgenau miteinander harmonieren – ich bin begeistert und fühle mich total wohl mit dem Ergebnis.

Raus aus dem diffusen „Alles und nichts“ und hin zu einer klaren Positionierung –Tamara bringt es im Gespräch mit mir auf den Punkt. Meine Zielkunden, ihre individuellen Schmerzpunkte, das passende Angebot und die eingängige Marketingbotschaft entstehen noch als Sahnehäubchen obendrauf. Aus vollem Herzen zu empfehlen!

Manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wofür stehe ich, was habe ich zu geben und welche Sprache verstehen meine Kunden? Prägnant, unaufgeregt, empathisch und sehr positiv begleitet Tamara mich durch diese Fragen. Und voller Staunen erkenne ich: Alles ist schon da, ich habe es nur bisher noch nicht so einprägsam und stimmig auf den Punkt gebracht. Danke für diese klare und lösungsorientierte Begleitung!

Gesine I.

Entdecke das Fundament für dein authentisches Business Konzept auf Basis deiner Einzigartigkeit.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine  Bestellbestätigung und Rechnung von Elopage.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zu meinem Kalender unter dem du dir deinen Termin buchen kannst.

In welchem Format ist das Produkt?

Der Workshop findet via Live-Stream in einer exklusiven FB-Gruppe statt. Alle Live-Trainings findest du im Anschluss als Aufzeichnung auch in deinem Elopage-Mitgliederbereich. 

Gibt es direkten Support von Dr. Tamara Pfeiler

Ja, Tamara beantwortet in 2 bis 3 Live-Streams die häufigsten Fragen der Community.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte des Workshops.

Wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus?

Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren.